Thimbleweed Park: Neues zum PS4- und Switch-Release

Die PS4-Version des Point-and-Click-Adventures Thimbleweed Park hat endlich einen Releasetermin. Aber auch zur Switch-Veröffentlichung gibt es freudige Neuigkeiten!

Auf Steam und der XBOX One ist das großartige Adventure von Ron Gilbert und Gary Winnick bereits seit Ende März erhältlich und konnte Adventure-Fans in aller Welt (und auch uns) begeistern. Am 22. August wird Thimbleweed Park nun auch endlich auf der Playstation 4 erscheinen und soll dabei auch Gebrauch von den Funktionen des Dual Shock 4 Controllers machen.

Auch die Switch-Version wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen und soll irgendwann im September im eShop erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.