Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

The Witcher 3: PS4-Version erhält neuen Patch

Die PS4-Version des Rollenspielepos The Witcher 3 hat einen sehenswerten Patch erhalten!

Durch das neu erschienene Update unterstützt The Witcher 3 auf der PS4 und PS4 Pro nämlich ab sofort HDR. Außerdem wurde die Stabilität des Spiels verbessert und es wurden einige optische Verbesserungen vorgenommen. Auch einige Lokalisierungsfehler sind ausgemerzt worden.

Weitere Artikel

Artikel

Na, könnt ihr immer noch nicht genug vom Cyberpunk-Setting kriegen? Dann haben die Entwickler von Neon Giant kürzlich genau den passenden Titel veröffentlicht. Ihr...

Artikel

Knapp sechs Jahre nach Titan Souls meldet sich das britische Studio Acid Nerve mit dem Action-RPG Death’s Door zurück. Erneut wieder in Partnerschaft mit...

Artikel

Nach knapp zwei Jahren in der Early Access-Phase, erscheint nun endlich die Vollversion von Chernobylite, dem postapokalyptischen Survival-Shooter des polnischen Entwickler-Studios The Farm 51,...

Artikel

Der Name Armature Studio wird euch vielleicht schon öfters über den Weg gelaufen sein. Das texanische Studio besteht nicht nur aus ehemaligen Retro Studios-Veteranen, sondern...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.