Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Slain: Back from Hell jetzt auch für PS4 erhältlich

Der Action-Platformer Slain: Back from Hell ist ab sofort auch für die Playstation 4 erhältlich.

Bei Slain: Back from Hell handelt es sich um die stark verbesserte und überarbeitete Version des über Kickstarter finanzierten Retro-Platformers Slain. Zum Vergleich: der Metascore des Originals lag damals bei 35/100, Slain: Back from Hell hat sich auf beeindruckende 75/100 gesteigert, was deutlich unterstreichen dürfte, wie viel hier nachgebessert wurde!

Eine Vita-Version, die man dank Cross-Buy kostenlos dazu erhält, soll in Kürze ebenso folgen wie eine One-Umsetzung, die am 5. Oktober auf XBOX Live veröffentlicht wird.

Der Preis beträgt 13,99 Euro, Playstation Plus-User dürfen sich über einen Preisnachlass in Höhe von 10 Prozent freuen.

Weitere Artikel

Artikel

Vanillaware hatte sich nach den erfolgreichen 2D-Actiongames Odin Sphere, Muramasa und Dragon’s Crown etwas rar gemacht. Zwar erhielten wir hier und da noch eine...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Ein neues Echtzeit-Strategiespiel im Jahr 2020, welches auf Tradition statt Trends setzt? Ja, auch wenn das Genre fast schon ausgestorben wirkt, veröffentlichen der deutsche...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.