Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Slain: Back from Hell jetzt auch für PS4 erhältlich

Der Action-Platformer Slain: Back from Hell ist ab sofort auch für die Playstation 4 erhältlich.

Bei Slain: Back from Hell handelt es sich um die stark verbesserte und überarbeitete Version des über Kickstarter finanzierten Retro-Platformers Slain. Zum Vergleich: der Metascore des Originals lag damals bei 35/100, Slain: Back from Hell hat sich auf beeindruckende 75/100 gesteigert, was deutlich unterstreichen dürfte, wie viel hier nachgebessert wurde!

Eine Vita-Version, die man dank Cross-Buy kostenlos dazu erhält, soll in Kürze ebenso folgen wie eine One-Umsetzung, die am 5. Oktober auf XBOX Live veröffentlicht wird.

Der Preis beträgt 13,99 Euro, Playstation Plus-User dürfen sich über einen Preisnachlass in Höhe von 10 Prozent freuen.

Weitere Artikel

Artikel

Nach knapp zwei Jahren in der Early Access-Phase, erscheint nun endlich die Vollversion von Chernobylite, dem postapokalyptischen Survival-Shooter des polnischen Entwickler-Studios The Farm 51,...

Artikel

Der Name Armature Studio wird euch vielleicht schon öfters über den Weg gelaufen sein. Das texanische Studio besteht nicht nur aus ehemaligen Retro Studios-Veteranen, sondern...

Artikel

Mit Sniper Ghost Warrior Contracts 2 veröffentlicht Entwickler und Publisher CI Games den mittlerweile sechsten Ableger in der Sniper-Reihe und die direkte Fortsetzung ihrer...

Artikel

Die Welle an Retro-FPS-Titeln (auch liebevoll Boomer Shooter genannt) bricht nicht ab, denn mit dem Dark Fantasy First-Person Shooter Graven veröffentlichen Entwickler Slipgate Ironworks...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.