Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Mage’s Initiation: Sierra-inspiriertes RPG-Adventure bei Kickstarter gestartet

Unbekannt ist das Team von Anonymous Game Developers in der Adventure-Szene gewiss nicht, haben sich die Jungs und Mädels aus New York doch in der Vergangenheit mit ihren „Kings Quest“-Remakes schon einen Namen gemacht. Jetzt startet unter neuem Namen (Himalaya Studio), dass bereits zweite eigenständige Projekt der Sierra-Fans!Mit dem Storytelling und Puzzlesolving eines Adventures und der Customisierung und dem Leveln des Main-Charas wie in einem RPG, wird dem Spieler in „Mage’s Initiation“ die Geschichte des 16-jährigen Elementarmagiers D’arc dargeboten.Die Kämpfe sollen dabei in Echtzeit ablaufen.

Hier könnt ihr euch ein paar Bilder zum Spiel anschauen:

p1

p3


Weitere Artikel

Artikel

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie wohl ein Dark Souls im Weltraum funktionieren würde? Mit Laserwaffen, Raumanzügen und High-Tech Laboren statt alten Schlössern?...

Artikel

Der eine oder andere sehnt sich vielleicht aufgrund der heißen Temperaturen bereits wieder nach Abkühlung und sogar den Winter herbei. Bedauerlicherweise lässt der ja...

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Apple Arcade

Manchmal dauert es eben etwas länger, bis wir Fortsetzungen zu unseren Lieblingsspielen erhalten. Im Fall von Beyond a Steel Sky, welches ein direktes Sequel...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.