Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Bloodstained: Ritual of the Night auf 2018 verschoben

Der Release des über Kickstarter finanzierten Metroidvania-Spiels Bloodstained: Ritual of the Night wurde leider auf 2018 verschoben.

Eigentlich sollte der geistige Nachfolger zu Castlevania: Symphony of the Night im März 2017 erscheinen, nun hat sich die Entwicklerlegende Koji Igarashi in einem Video zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass der Release auf die erste Jahreshälfte 2018 verschoben wurde. Laut Igarashi konnten die angestrebten Qualitätsstandards bislang noch nicht erreicht werden, weshalb er weitere Entwickler an Bord holt, um am Ende das Spiel zu realisieren, dass er sich vorgestellt hat und dass er den Kickstarter-Backern schuldet.

Weitere Artikel

Artikel

Nach knapp zwei Jahren in der Early Access-Phase, erscheint nun endlich die Vollversion von Chernobylite, dem postapokalyptischen Survival-Shooter des polnischen Entwickler-Studios The Farm 51,...

Artikel

Der Name Armature Studio wird euch vielleicht schon öfters über den Weg gelaufen sein. Das texanische Studio besteht nicht nur aus ehemaligen Retro Studios-Veteranen, sondern...

Artikel

Mit Sniper Ghost Warrior Contracts 2 veröffentlicht Entwickler und Publisher CI Games den mittlerweile sechsten Ableger in der Sniper-Reihe und die direkte Fortsetzung ihrer...

Artikel

Die Welle an Retro-FPS-Titeln (auch liebevoll Boomer Shooter genannt) bricht nicht ab, denn mit dem Dark Fantasy First-Person Shooter Graven veröffentlichen Entwickler Slipgate Ironworks...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.