Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Shenmue III auf 2019 verschoben

Deep Silver gibt bekannt, dass der Release von Shenmue III auf das kommende Jahr verschoben wurde.

Eigentlich sollte Shenmue III noch in diesem Jahr auf PS4 und PC erscheinen. Nun bestätigte Deep Silver, dass das Spiel erst 2019 erscheinen wird. Die Zeit möchte man nutzen, um die Qualität des Spiels weiter zu verbessern, damit es am Ende den hohen Ansprüchen gerecht werden kann.

Für mich persönlich ist diese Verschiebung keine wirkliche Überraschung. Außerdem bleibt mir somit genug Zeit, um die HD-Version von Shenmue 1 & 2 erneut durchspielen zu können.

Weitere Artikel

Artikel

Zelda. Fire Emblem. Dragon Quest. Viele große japanische Franchises fanden ihren Weg in das Subgenre der Musou-Actiongames dank Koei Tecmo und dem Entwickler Omega...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Artikel

Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Terri Vellmann und DOSEONE sind in der Indie-Szene keine Unbekannten. Jan Willem Nijman ist nicht nur Mitgründer von Vlambeer,...

Artikel

The Legend of Heroes könnte die größte zusammenhängende Videospielserie sein. Und Trails of Cold Steel ist innerhalb dieser Welt die vielleicht größte Geschichte. Mit...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.