Gauntlet Steam

Release von Gauntlet verschiebt sich

Eigentlich sollte die Neuauflage von Gauntlet, welche gerade bei den Magicka-Entwicklern entsteht, am 3. September erscheinen. Nun verschiebt sich der Release allerdings um einige Wochen…

Die Verschiebung hält sich aber in Grenzen, denn der neue Release ist knapp 3 Wochen später, nämlich am 23. September geplant. Die Mehrzeit möchten die Entwickler nutzen, um den Mehrspieler-Modus, der schließlich das Herzstück des Spiels darstellen wird, noch weiter zu optimieren. Dann steht einer gemütlichen 4er-Koop-Schnetzelrunde auch nichts mehr im Weg.

Wer möchte, kann das Spiel bereits seit längerer Zeit auf Steam zum Preis von 19,99 Euro vorbestellen, das 4er-Pack kostet dagegen nur 54,99 Euro. Momentan ist übrigens nur eine Veröffentlichung für den PC vorgesehen, Konsolenspieler müssen sich leider noch gedulden…

Gauntlet™ Slayer Edition
Gauntlet™ Slayer Edition
Entwickler: Arrowhead Game Studios
Preis: 19,99 €