Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

Pixel Heroes: Byte & Magic erscheint nächste Woche für iOS & Android

Das Roguelike-RPG Pixel Heroes: Byte & Magic wird in der kommenden Woche auch die mobilen Endgeräten unsicher machen!

Das extrem humorvolle und retrolastige RPG Pixel Heroes: Byte & Magic ist bereits seit einigen Wochen auf Steam erhältlich und konnte bereits die Lachmuskeln zahlreicher Spieler ordentlich strapazieren. Jetzt hat Headup Games bekannt gegeben, dass der Titel am 5. März nun auch auf iOS und Android erscheinen wird.

Weitere Artikel

Artikel

Wenn man sich Warcave’s Black Legend auf den ersten Blick so anschaut, liegt ein besonderer Vergleich recht nah: Bloodborne trifft auf XCOM. Krieger, umhüllt...

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Artikel

Es war der Startschuss für ein neues Genre. Ein Spiel sollte eine gesamte Generation beeinflussen, von kleinen 2D-Indie-Games bis hin zu hoch budgetierten Produktionen...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.