Connect with us

Hi, what are you looking for?

Free to Play

Path of Exile: Jetzt für die Open-Beta anmelden!

Eine kleine Erinnerung an alle Hack`n`Slay-Fans: Die Open-Beta des viel versprechenden F2P-ARPGs Path of Exile ist gestern gestartet. Ab sofort könnt ihr euch dafür anmelden!

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“NDFO4E5OKSE“]

 

Path of Exile ist ein Action-Rollenspiel a la Torchlight 2 oder Diablo 3 und stellt eine echt ernst zunehmende Alternative zu den beiden Titeln dar. Zum einen ist das Spiel nämlich komplett kostenlos spielbar, zum anderen besitzt es auch einige interessante Features wie ein kombinierbares Skill Gem System und den wohl umfangreichsten Skillbaum, den ich je gesehen habe. Es gibt sechs verschiedene Klassen und die Dungeons sind zufallsgeneriert, was den Wiederspielwert steigert.

Momentan ist das Spiel ausschließlich für den PC verfügbar und durch sehr faire Systemanforderungen dürfte es so ziemlich auf jedem Rechner stabil laufen.

Hier könnt ihr euch für die Open-Beta anmelden und im Anschluss den Client laden.

 

Weitere Artikel

Artikel

Acht Jahre ist es her da veröffentlichte Nihon Falcom das japanische Action-RPG Ys: Memories of Celceta auf der Playstation Vita. Nach dem erfolgreichen Ys...

Artikel

Vor knapp neun Jahren erschien mit Xenoblade Chronicles auf der Wii eines der wohl besten japanischen Rollenspiele aller Zeiten. Nach dem enormen Erfolg von...

Artikel

Open-World-Rollenspiele gibt es heutzutage zuhauf und mit allen nur erdenklichen Settings. Doch mit Maneater veröffentlichten Tripwire und Deep Silver einen etwas anderen Vertreter des...

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.