Kampfsystem von Seven: The Days Long Gone vorgestellt

Fool’s Theory und IMGN.PRO veröffentlichen morgen das Rollenspiel Seven: The Days Long Gone auf Steam. Passend dazu ist nun ein neues Video veröffentlicht worden.

In dem etwas über zwei Minuten langen Video wird das Kampfsystem des Stealth-Rollenspiels genauer vorgestellt. Zwar sollte ein Meisterdieb sich größtenteils lautlos fortbewegen, aber manchmal muss man eben auch mal in die Offensive wechseln. Hier stehen dem Spieler nicht nur unterschiedliche Waffenstile, sondern auch spezielle Fähigkeiten sowie ein Konter- bzw. Parier-System zur Verfügung.

Seven: The Days Long Gone wurde von ehemaligen CD Projekt Red-Mitarbeitern entwickelt und erscheint am Freitag auf Steam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.