Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Kampfsystem von Seven: The Days Long Gone vorgestellt

Fool’s Theory und IMGN.PRO veröffentlichen morgen das Rollenspiel Seven: The Days Long Gone auf Steam. Passend dazu ist nun ein neues Video veröffentlicht worden.

In dem etwas über zwei Minuten langen Video wird das Kampfsystem des Stealth-Rollenspiels genauer vorgestellt. Zwar sollte ein Meisterdieb sich größtenteils lautlos fortbewegen, aber manchmal muss man eben auch mal in die Offensive wechseln. Hier stehen dem Spieler nicht nur unterschiedliche Waffenstile, sondern auch spezielle Fähigkeiten sowie ein Konter- bzw. Parier-System zur Verfügung.

Seven: The Days Long Gone wurde von ehemaligen CD Projekt Red-Mitarbeitern entwickelt und erscheint am Freitag auf Steam.

Weitere Artikel

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Artikel

Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Terri Vellmann und DOSEONE sind in der Indie-Szene keine Unbekannten. Jan Willem Nijman ist nicht nur Mitgründer von Vlambeer,...

Artikel

Es war der Startschuss für ein neues Genre. Ein Spiel sollte eine gesamte Generation beeinflussen, von kleinen 2D-Indie-Games bis hin zu hoch budgetierten Produktionen...

Artikel

The Legend of Heroes könnte die größte zusammenhängende Videospielserie sein. Und Trails of Cold Steel ist innerhalb dieser Welt die vielleicht größte Geschichte. Mit...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.