Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Humans Must Answer: 2D-Space Shooter von Ex- S.T.A.L.K.E.R.-Entwicklern startet bei Kickstarter

Aus der Ukraine kommt ein neuer 2D-Space Shooter in Tradition solcher Titel wie R-Type oder Gradius.

In Humans Must Answer übernimmt der Spieler die Kontrolle über das Scoutschiff „The Golden Eagle“, welches mit einer Crew aus gefährlichen und intelligenten Hühnern bemannt ist. Auf den Weg in unser Solar-System, um einen mysteriösen Notruf zu beantworten, entwickeln sich die Dinge aber anders als geplant…

Zu den Features des grafisch imposanten Titels gehören:
•    Eye popping explosions and a spectacular destruction system
•    Combine weapons to devastating effect and deploy drone turrets
•    Subtle and surprising narrative that is integrated into the gameplay
•    Shop with a large number of upgrades for the ship and weapons
•    Tough boss battles that require thought as well as quick reactions
•    Secrets to discover and hidden eggs to collect but often at a risk


Weitere Artikel

Artikel

Wer nicht erst seit gestern ein Auge auf die deutsche Indie-Szene hat, wird den Namen Signalis in den letzten Jahren sicherlich öfters schon einmal...

Artikel

Mit NORCO veröffentlicht das Indie-Studio Geography of Robots mit Publisher Raw Fury ihr verheißungsvolles Debüt in der bunten Videospiellandschaft. Gar nicht mal so bunt,...

Artikel

Seit den letzten Jahren mischen einige talentierte Studios aus China den westlichen Videospielmarkt ordentlich auf. Vor allem Titel aus dem China Hero Project, einer...

Artikel

Wer hat nicht schon einmal einen Body-Horror-Film gesehen und sich dabei gedacht: „genau in dieser Situation will ich auch mal stecken!“? Wenn das auch...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.