Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

Heroes of Steel: Rundenbasiertes Fantasy-Rollenspiel der Trese Brothers angekündigt

Die Finanzierung läuft über Kickstarter.com und befindet sich nach der ersten Woche bereits in der Halbzeit-Phase!

In der Vergangenheit haben die Trese Brüder bereits einige Indie-Rollenspiele entwickelt, so etwa Titel wie Cyber Knight, Templar Assault oder Star Traders. Nun wagen Sie sich mit Kickstarter an ein neues, rundenbasiertes Rollenspiel für Android-Geräte.

Heroes of Steel wird sich an Computer- und Tabletop-Klassikern wie Heroes Quest, Castle of the Winds und Final Fantasy Tactics orientieren. Die Spielwelt soll ähnlich jener von Diablo 1 & 2 düsterer gehalten sein.

In der Welt von Steel wird der Spieler eine 4er-Gruppe aus klassischen Fantasy-Archetypen wie etwa dem Barbaren oder dem Kleriker gleichzeitig kontrollieren.

Derzeit ist der Titel nur für Android in Entwicklung, aber ein entsprechendes Stretchgoal zieht auch eine App-Version in Betracht, die, sollte es soweit kommen, nicht weit entfernt sein soll.


Weitere Artikel

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Es ist über vier Jahre her, als das thailändische Entwickler-Studio Orbital Speed versuchte, durch eine Crowdfunding-Kampagne ihr Traumprojekt Dual Gear zu finanzieren. Eine Mischung...

Artikel

Mit Hilfe einer Kickstarter-Kampagne hat das kleine Team von Afterburner Studios ihr erstes Projekt zum Leben erweckt. Dreamscaper lädt in der jüngst erschienenen Early...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.