Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Dead Cells: Jetzt auch für Mac und Linux erhältlich

Das Roguelike-Metroidvania-Spiel Dead Cells ist auf Steam ab sofort auch für Mac- und Linux-User verfügbar.

Motion Twin gibt bekannt, dass ab sofort eine Mac- und Linux-Version des Spiels zum Download bereit steht. Zudem wurde dem Spiel ein Mod-Support hinzugefügt.

Außerdem wurde verkündet, dass der Preis ab dem 6. Juli von 19,99 Dollar auf 24,99 Dollar angehoben wird.

Noch befindet sich das Spiel in der Early Access-Phase, soll diese aber im August verlassen und dann auch auf PS4, XBOX One und Nintendo Switch erscheinen.

Weitere Artikel

Artikel

Mit Bleakmill Games versucht das nächste kleine Studio nach den Sternen am Indie-Himmel zu greifen, aber nicht mit einem Adventure in Pixel-Optik, sondern mit...

Artikel

Nach einigen Verschiebungen ist es so weit: Der neueste Titel von Entwickler Arkane Studios und Publisher Bethesda ist endlich da! Eigentlich als Launch Titel...

Artikel

Während Ubisoft immer wieder betont, ihre Spiele seien nicht politisch, gründet der Ex-Entwickler des großen Publishers Yoan Fanise zusammen mit seiner Frau Anne-Laure Fanise...

Artikel

Die Welle der Boomer Shooter bricht nicht ab: Mit Dread Templar (ehemals auch Hell Hunt genannt) aus dem Hause T19 Games und 1C Entertainment,...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.