Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Darkest Dungeon verlässt Early Access-Phase im Januar

Die Red Hook Studios haben den finalen Releasetermin des düsteren Rollenspiels Darkest Dungeon verkündet.

Der eine oder andere mag es vielleicht vergessen haben, aber Darkest Dungeon befindet sich noch immer in der Early Access-Phase, obwohl es sich inhaltlich bereits ziemlich fertig anfühlt. Tatsächlich werkelt man aber noch unter Hochdruck daran, das Rollenspiel mit noch mehr Inhalten zu versehen und natürlich weitere Bugs zu beheben. Am 19. Januar 2016 soll das Spiel nun endgültig die Early Access-Phase verlassen und als Vollversion auf Steam erscheinen.

Ende November wird es dagegen noch ein weiteres Update geben, welches unter anderem das Spiel um eine neue Charakterklasse erweitert.

Darkest Dungeon®
Darkest Dungeon®
Entwickler: Red Hook Studios
Preis: 22,99 €

Weitere Artikel

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Ein neues Echtzeit-Strategiespiel im Jahr 2020, welches auf Tradition statt Trends setzt? Ja, auch wenn das Genre fast schon ausgestorben wirkt, veröffentlichen der deutsche...

Artikel

Es ist über vier Jahre her, als das thailändische Entwickler-Studio Orbital Speed versuchte, durch eine Crowdfunding-Kampagne ihr Traumprojekt Dual Gear zu finanzieren. Eine Mischung...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.