Chivalry: Medieval Warfare ab Dezember auch für PS4/One

Der mittelalterliche FPS Chivalry: Medieval Warfare wird kommenden Monat auch den Weg auf die XBOX One und Playstation 4 finden.

Chivalry: Medieval Warfare war ursprünglich mal eine Half Life 2-Mod ist dann aber 2012 in einer stark erweiterten Version auf Steam erschienen und erfreute sich dort großer Beliebtheit. Vor einigen Monaten erfolgte ein Release auf der 360 und der PS3 und nun wird im Dezember auch eine Umsetzung für PS4 und One folgen.

Die One-Version soll am 1. Dezember auf XBOX Live erscheinen, während das Spiel einen Tag später im PSN auftauchen wird. Chivalry: Medieval Warfare wird 25 verschiedene Schlachtspieler enthalten, auf denen sich bis zu 24 Spieler packende Schwertkämpfe liefern. Außerdem wird ein neuer Horde-Modus mit dabei sein!