Connect with us

Hi, what are you looking for?

Android

ARK: Survival Evolved Mobile für iOS & Android erschienen

Das beliebte Dino-Survival-Game ARK: Survival Evolved ist ab heute auch auf dem Smartphone spielbar!

Die Mobile-Version des Spiels steht ab sofort kostenlos für iOS und Android zum Download bereit. Der kostenlose Download beinhaltet dabei Werbung, mit einem kostenpflichtigen Abo kann man diese aber auf Wunsch deaktivieren und erhält zudem doppelte Erfahrungspunkte.

Weitere Artikel

Artikel

Mit Animus findet ein ehemaliger Smartphone-exklusiver Titel seinen Weg auf die Nintendo Switch. Doch statt einem simplen Free-to-Play Aufbauspiel oder weiteren Klicker-Simulatoren haben wir...

eShop

Studio Wildcard haben das Online-Survivalspiel ARK: Survival Evolved nun auch auf der Nintendo Switch veröffentlicht.

eShop

Nintendo gibt bekannt, dass ab sofort eine Youtube-App im eShop zum Download bereit steht.

Android

Die Indie-Farming-Simulation Stardew Valley wird in Kürze auch den Weg auf das iPhone finden!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.