Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

ARK: Survival Evolved auf Switch erschienen

Studio Wildcard haben das Online-Survivalspiel ARK: Survival Evolved nun auch auf der Nintendo Switch veröffentlicht.

Ab sofort können sich Dinofans und Survival-Experten auch auf der Switch in der Onlinewelt von ARK: Survival Evolved austoben. Es warten über 80 verschiedene Dinosaurier auf euch und natürlich müssen auch Basen gebaut bzw. vor gegnerischen Spielern verteidigt werden! Vorausgesetzt ist hier natürlich eine Nintendo Online-Mitgliedschaft.

Wahlweise kann ARK: Survival Evolved aber auch komplett alleine gespielt werden, wenngleich der Spielspaß darunter leidet.

ARK: Survival Evolved kann entweder als Retailversion oder digital im eShop zum Preis von 54,99 Euro erworben werden.

Weitere Artikel

Artikel

Passend zur Jahreszeit entführt uns das spanische Entwicklerstudio Chibig auf den Planeten Qü, um den Sommer in Mara zu verbringen. Das klingt in etwa...

Artikel

Vor knapp neun Jahren erschien mit Xenoblade Chronicles auf der Wii eines der wohl besten japanischen Rollenspiele aller Zeiten. Nach dem enormen Erfolg von...

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Im vergangenen Jahr begeisterte uns das Indie-Arcadegame Lonely Mountains: Downhill mit seinem simplen, aber sehr fordernden Spielprinzip und der bewusst einfach gehaltenenen Präsentation. Schon...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.