Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Youtube-App im eShop erschienen

Nintendo gibt bekannt, dass ab sofort eine Youtube-App im eShop zum Download bereit steht.

Die ab sofort kostenlos erhältliche App sorgt dafür, dass die Nintendo Switch nun nicht mehr nur als Spielekonsole fungiert, sondern jetzt auch zahlreiche Videos über Youtube abspielen kann.

Der Download ist dabei rund 100 MB groß.

Bleibt zu hoffen, dass künftig weitere Apps dieser Art folgen. Netflix, Spotify oder DAZN würde ich jedenfalls begrüßen!

Weitere Artikel

Artikel

Einige Jahre ist es nun schon her, dass uns das Studio Neverland Rune Factory 4 auf dem Nintendo 3DS präsentiert hat. Die Hoffnung auf...

Artikel

Das japanische Studio Nanafushi hatte mit Crowdfunding nur mäßigen Erfolg. Lediglich 5600€ wurden eingenommen, um das Metroidvania Dead or School zu realisieren. Die drei...

Artikel

Wer kennt es noch? Langrisser erschien bereits 1991 auf dem Sega Mega Drive und läutete zusammen mit Nintendos Fire Emblem die Ära der japanischen...

Artikel

Entwickelt vom kleinen japanischen Studio Cherrymochi unter dem Publisher Square Enix erschien Tokyo Dark bereits 2017 für den PC. Mit der Hilfe von UNTIES...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.