Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Ab nächste Woche im eShop: A Robot Named Fight!

Mit A Robot Named Fight erscheint kommende Woche eine viel versprechende Mischung aus Roguelike und Metroidvania im eShop!

A Robot Named Fight erinnert optisch auf den ersten Blick an den Metroidvania-Klassiker Super Metroid, bietet aber auch frische Roguelike-Elemente, wie z.B. zufällig generierte Levels oder ein Permadeath-Feature.

Ab kommenden Donnerstag, den 26. April, steht das Spiel im eShop für 12,99 Euro zum Download bereit.

Auf Steam ist das Spiel seit September 2017 erhältlich und wurde von 94% der Käufer positiv bewertet.

Weitere Artikel

Artikel

Während Ubisoft immer wieder betont, ihre Spiele seien nicht politisch, gründet der Ex-Entwickler des großen Publishers Yoan Fanise zusammen mit seiner Frau Anne-Laure Fanise...

Artikel

Das Erreichen des 18. Lebensjahres ist immer etwas Besonderes. Trinken von hochprozentigem Alkohol, rauchen in der Öffentlichkeit, alleine mit dem Auto fahren, Verträge abschließen,...

Artikel

Wenn man sich Warcave’s Black Legend auf den ersten Blick so anschaut, liegt ein besonderer Vergleich recht nah: Bloodborne trifft auf XCOM. Krieger, umhüllt...

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.