21 Minuten Gameplay zu Resident Evil 2

Zum auf der Sony PK angekündigten Resident Evil 2 Remake ist ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht worden.

Das Video von IGN zeigt 21 Minuten aus Resident Evil 2 und relativ schnell wird klar, dass im Vergleich zum Original ein Perspektivenwechsel stattgefunden hat. Ähnlich wie die Teile 4, 5 und 6 spielt man das Remake nun aus der Third-Person-Sicht, was dem Spiel meiner Meinung nach sehr gut tut.

An Gruselatmosphäre und einer tollen Grafik mangelt es dem Spiel zudem auch nicht.

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar für PC, Playstation 4 und XBOX One.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .