Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

The Plan: Steht zum kostenlosen Download bereit

Vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass sich The Plan inzwischen auf Steam Greenlight befindet, seit heute ist das Spiel sogar bereits über die offizielle Website zu haben. Kostenlos!

Bei The Plan handelt es sich um ein Kurzspiel und Experiment der Entwickler Krillbite, die aktuell auch an dem Spiel Among the Sleep arbeiten. Ihr steuert hier eine Fliege bei der Erforschung einer Waldumgebung und müsst dem Wind trotzen, (für euch) riesigen Blättern ausweichen oder auch aus einem Spinnennetz fliehen. Vor allem letzteres wurde meiner Meinung nach extrem bedrückend umgesetzt.

Da das Spiel wirklich ausgesprochen kurz ist und es sich hierbei wie eingangs erwähnt nur um ein kleines Experiment der Entwickler handelt, wird der Titel auf der offiziellen Seite für Windows, Mac OS X und auch Linux gratis angeboten.

Ich kann nur jedem raten, sich den Titel mal zu laden, denn die Präsentation ist erstklassig und die gesamte Erfahrung ist eindeutig mal etwas völlig anderes!

Hier könnt ihr nach wie vor auf Steam Greenlight für den Titel voten.

Weitere Artikel

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Nachdem wir euch unsere fünf Lieblingsspiele aus dem vergangenen Jahr präsentiert haben, möchten wir euch im folgenden Special unsere Indie-Lieblinge des letzten Jahres vorstellen.

Artikel

Ihr seid mit der Entwicklung der Trials-Reihe nicht zufrieden und sucht nach einer empfehlenswerten Alternative? Dann könnte das kürzlich veröffentlichte Lonely Mountains: Downhill des...

Artikel

Am 10. September erschien mit Gears 5 eines der wohl heißesten Eisen im Triple-A-Feuer des Spieleherbstes 2019. Microsoft bringen mit dem neuesten Ableger ihrer...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.