Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

The End Is Nigh von Edmund McMillen angekündigt

Edmund McMillen hat mit The End Is Nigh einen neuen Retro-Platformer angekündigt, der im kommenden Monat bereits erscheinen wird!

Der Name Edmund McMillen dürfte vielen von euch bekannt sein, schließlich hat er unter anderem Super Meat Boy und The Binding of Isaac mitentwickelt. Mit The End Is Nigh wurde nun ein neuer Retro-Platformer angekündigt, der spielerisch in die gleiche Richtung wie Super Meat Boy geht.

McMillen hat das Spiel gemeinsam mit Tyler Glaiel entwickelt und obwohl sich dahinter ein kleines Team verbirgt, bietet das Spiel über 60 Levels, zahlreiche Bonus-Abschnitte und alternative Enden.

The End Is Nigh wird bereits am 12. Juli auf Steam erscheinen und soll später auf der Nintendo Switch folgen. Andere Konsolenumsetzungen sind auch möglich.

Weitere Artikel

Artikel

Die italienischen Entwickler von Reply Game Studios haben sich in der Vergangenheit nicht unbedingt einen Namen gemacht. Joe Dever’s Lone Wolf ist schon wieder...

Artikel

Es ist wieder soweit: ein neuer Retro First-Person Shooter steht in den Startlöchern! Wieder erstmal nur im Early Access und wieder von unseren Freunden...

Artikel

Das australische Entwicklerstudio Massive Monster blieb bisher mit seinen bunten kleinen Spielchen unter dem Radar. Zusammen mit Devolver Digital veröffentlichten sie nun für alle...

Artikel

Atlus ist aktuell kaum zu stoppen. Neben Neuveroffentlichungen bei der Persona-Serie, dem lang ersehnten Shin Megami Tensei V und neuen Projekten, erscheint nun auch...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.