Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Super Mario Run: Preis und Releasetermin bekannt

Nintendo hat den Preis und den Releasetermin zum iOS-Titel Super Mario Run bekannt gegeben.

Im September verkündeten Apple und Nintendo, dass der berühmte Klempner bald auch erstmals auf einem iOS-Gerät auf Münzen- und Pilzejagd gehen wird. Nun hat Nintendo verraten, wieviel der Spaß kosten und wann der Titel erscheinen wird.

Super Mario Run wird demnach am 15. Dezember als Universal-App erscheinen und mindestens iOS 8 voraussetzen. Die Testversion wird man sich kostenlos laden können, während die Freischaltung der Vollversion mit allen drei Spielmodi 9,99 Euro kosten wird. Weitere IAP-Käufe soll es aber nicht geben!

Weitere Artikel

Artikel

Vor knapp neun Jahren erschien mit Xenoblade Chronicles auf der Wii eines der wohl besten japanischen Rollenspiele aller Zeiten. Nach dem enormen Erfolg von...

Artikel

Nintendo sei Dank kam kürzlich mit Animal Crossing New Horizons ein echtes Wohlfühlspiel auf den Markt, dass für Urlaubsfeeling in unseren vier Wänden sorgt...

Allgemein

Passend zum bevorstehenden Jahreswechsel, möchten wir euch unsere fünf Lieblingsspiele des Jahres 2019 präsentieren. Vorab allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Artikel

Das junge Entwicklerstudio Playtonic Games, bestehend aus Ex-Rare Mitarbeitern, hat es sich zur Aufgabe gemacht, klassische Jump-and-Run-Collectathons a la Banjo & Kazooie wieder aufleben...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.