Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

State of Decay: Erscheint im Juni auf XBLA!

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten zum Open-World-Zombiespiel State of Decay! Beim Releasezeitraum wurde man nämlich etwas konkreter…

Die Entwickler von Undead Labs haben einen neuen, spannenden Trailer zu State of Decay veröffentlicht und zudem verkündet, dass das Spiel im Juni auf XBOX Live Arcade erscheinen wird. Darüber hinaus befindet sich auch noch eine PC-Version in Entwicklung, dessen Releasezeitraum später verkündet wird.

State of Decay ist ein Zombiespiel in einer offenen Spielwelt, in dem nicht die blutige Action, sondern das Überleben und der Aufbau einer Basis im Vordergrund stehen.

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“GWymrASLIYg“]

Weitere Artikel

Artikel

Vor fast zehn Jahren veröffentlichte Valve den letzten Left 4 Dead-Teil. Seitdem warten Zombies-Fans in aller Welt vergeblich auf einen neuen Ableger der Reihe....

News

Tripwire Interactive hat die ersten offiziellen und kostenlosen Zusatzinhalte zum Zombie-Koop-Shooter Killing Floor 2 veröffentlicht.

Artikel

Mit Killing Floor beweis das Entwicklerstudio Tripwire Interactive im Jahr 2009, dass das Horde-Prinzip durchaus auch als eigenständiges Spiel funktionieren kann. 2014 wurde dann...

Artikel

Tequila Works debütierte 2012 mithilfe von Microsoft mit dem Side-Scroller Deadlight auf der Xbox 360 und dem PC. Das unverbrauchte Zombie-Jump’n’Run konnte viele Spieler...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.