Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Spatial Flux: Zweiter Versuch des Weltraum-Roguelike

Nachdem die Entwickler von Face2Palm wohl nicht mehr damit gerechnet haben, dass die erste Kickstarter-Kampagne des Roguelikes erfolgreich enden würde, haben die Planer des Projekts vorzeitig einen Neustart eingeleitet.

Mit einem reduzierten Ziel von 1.200 britischer Pfund, versucht das Space-Adventure nun die Massen zu erreichen. Eine Demo, die das Spielen von einem Event inklusive 16! Lösungswegen ermöglicht, könnt ihr auf dieser Seite direkt im Browser spielen: http://www.face2palm.com/spatialflux/index.html

Ansonsten schaut euch das aktualisierte Video einmal an:


Weitere Artikel

Artikel

Mit Power Chord veröffentlichte der Entwickler Big Blue Bubble kürzlich einen interessanten Deckbuilder-Roguelike-Mix aus Slay the Spire und Darkest Dungeon, verpasst dem ganzen aber noch...

Artikel

Wer nicht erst seit gestern ein Auge auf die deutsche Indie-Szene hat, wird den Namen Signalis in den letzten Jahren sicherlich öfters schon einmal...

Artikel

Das australische Entwicklerstudio Massive Monster blieb bisher mit seinen bunten kleinen Spielchen unter dem Radar. Zusammen mit Devolver Digital veröffentlichten sie nun für alle...

Artikel

Mit NORCO veröffentlicht das Indie-Studio Geography of Robots mit Publisher Raw Fury ihr verheißungsvolles Debüt in der bunten Videospiellandschaft. Gar nicht mal so bunt,...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.