Connect with us

Hi, what are you looking for?

iOS

Papers, Please erscheint morgen auf dem iPad!

Lucas Pope hat auf Twitter verkündet, dass Papers, Please morgen auf dem iPad erscheinen wird!

Dabei wird es sich um eine vollständige Umsetzung des Indie-Hits aus dem Vorjahr handeln, der natürlich voll auf den Touchscreen angepasst wurde. Am Launch-Wochenende wird das Spiel übrigens etwas günstiger zu haben sein. Laut Pope soll es zudem auch eine Kürzung geben.

Weitere Artikel

Artikel

Wer nicht erst seit gestern ein Auge auf die deutsche Indie-Szene hat, wird den Namen Signalis in den letzten Jahren sicherlich öfters schon einmal...

Artikel

Mit NORCO veröffentlicht das Indie-Studio Geography of Robots mit Publisher Raw Fury ihr verheißungsvolles Debüt in der bunten Videospiellandschaft. Gar nicht mal so bunt,...

Artikel

Seit den letzten Jahren mischen einige talentierte Studios aus China den westlichen Videospielmarkt ordentlich auf. Vor allem Titel aus dem China Hero Project, einer...

Artikel

Wer hat nicht schon einmal einen Body-Horror-Film gesehen und sich dabei gedacht: „genau in dieser Situation will ich auch mal stecken!“? Wenn das auch...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.