Connect with us

Hi, what are you looking for?

GOG.com

Offene Beta zu GWENT: The Witcher Card Game gestartet!

CD PROJEKT RED verkündet den Start der öffentlichen Beta von GWENT: The Witcher Card Game!

Wer an dem Online-Kartenspiel interessiert ist, kann entweder auf dem PC via PlayGwent.com loslegen oder aber sich die entsprechende Version kostenlos auf die XBOX One oder Playstation 4 laden.

Gegenüber der Closed Beta sind auch zahlreiche Neuerungen dazu gekommen, wie beispielsweise Animationen zu jeder Karte, neue Starter-Decks oder auch neue Wetterkarten.

GWENT kann übrigens plattformübergreifend miteinander gezockt werden! Wer nach einer Abwechslung zu Hearthstone sucht, sollte unbedingt mal reinschauen!

Weitere Artikel

Artikel

Nach vier Ablegern, einem Remaster und fünf Spin-offs, meldet sich die Sniper Elite-Reihe mit Teil Nr. 5 wieder zurück auf den digitalen Schlachtfeldern. Wir...

Artikel

Mit Weird West liefern die WolfEye Studios in Zusammenarbeit Publisher Devolver Digital ihr Videospieldebüt ab. Dabei handelt es sich aber um keine blutigen Anfänger,...

Artikel

Seit den letzten Jahren mischen einige talentierte Studios aus China den westlichen Videospielmarkt ordentlich auf. Vor allem Titel aus dem China Hero Project, einer...

Artikel

Nachdem uns Sucker Punch mit Ghost of Tsushima ein Samurai-Abenteuer der Extraklasse geliefert hat, veröffentlicht Devolver Digital noch diesen Frühling mit Trek to Yomi...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.