Neues Lebenszeichen von Owlboy!

Der Platformer Owlboy sendet endlich wieder ein Lebenszeichen und nähert sich sogar dem Release.

Owlboy befindet sich seit 2008 in Entwicklung, hat auf verschiedenen Indie-Festivals zahlreiche Preise eingeheimst, doch die Entwicklung wurde immer wieder unterbrochen. Nun nähert sich der Release, denn die Entwickler melden sich nicht nur mit neuen Screenshots und einem Trailer zurück, sondern verkündeten auch, dass auf der kommenden PAX West der Releasetermin bekannt gegeben wird. Bislang ist noch vom Herbst die Rede, doch das wird bald konkreter werden.

Darüber hinaus ist nun auch eine Steam-Seite zum Spiel online gegangen:

Owlboy
Owlboy
Entwickler: D-Pad Studio
Preis: 16,09 €

Owlboy ist bislang nur von den PC vorgesehen, soll eventuell aber auch den Weg auf die Heimkonsolen finden.