Connect with us

Hi, what are you looking for?

Angebote

Neues Groupees Bundle: Keeping it simply simple

Auf Groupees.com ist ein neues Indie-Bundle erschienen. Dieses Mal ist unter anderem das rundenbasierte Rollenspiel „King’s Bounty: Warriors of the North“ mit dabei!

Ab einem Mindestgebot von 1 Dollar erhaltet ihr:

  • iBomber Attack
  • J.U.L.I.A.
  • Bonus: Vivisector

Ab einem Gebot von 5 Dollar kommen dagegen diese Spiele dazu:

  • Lucius
  • King’s Bounty: Warriors of the North (alleine das kostet bei Steam 27,99 Euro!)

Das Bundle ist noch etwas mehr als zwei Tage gültig und sollte es sich insgesamt 4.500 Mal verkauft haben, gibt es als Bonus noch das Spiel Planet Alcatraz dazu.

iBomber Attack, Lucius und King’s Bounty: Warriors of the North stehen als Steamkey zur Verfügung.

 

Weitere Artikel

Artikel

Mit Slayin veröffentlichten Pixel Licker und FDG Entertainment vor rund sieben Jahren einen sehr simplen und sympathischen Endless-Sidescroller auf iOS und Android, welcher kurzweiliges...

Artikel

Nachdem wir euch unsere fünf Lieblingsspiele aus dem vergangenen Jahr präsentiert haben, möchten wir euch im folgenden Special unsere Indie-Lieblinge des letzten Jahres vorstellen.

Artikel

Ihr seid mit der Entwicklung der Trials-Reihe nicht zufrieden und sucht nach einer empfehlenswerten Alternative? Dann könnte das kürzlich veröffentlichte Lonely Mountains: Downhill des...

Artikel

Wer sich für Indie-Games interessiert, kommt um Spiele aus dem Hause Devolver Digital nicht herum, steht der Publisher doch für hochwertige, innovative und meist...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.