Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Minecraft für Windows Phone bestätigt

Minecraft ist inzwischen auf nahezu allen erdenklichen Plattformen erschienen und ist dabei stets zu einem absoluten Verkaufsschlager avanciert. Während iOS- und Android-User schon seit längerem mit dem Klötzchenbau beschäftigt sind, wurde das Spiel nun auf Twitter von Phil Spencer persönlich für Windows Phone bestätigt. Angesichts des Kaufs von Mojang durch Microsoft sicherlich keine wirklich überraschende Nachricht. Es bleibt allerdings noch offen, wann die WP-Version erscheinen wird.

Weitere Artikel

Artikel

Nachdem Microsoft mit Halo Wars eine ihrer größten Spiele-Reihen in ein taktisches Gewand verfrachtet hat, steht mit Gears Tactics nun dasselbe für die Mutter...

Allgemein

Microsoft hat heute den Spiele-Streaming-Dienst Project xCloud vorgestellt.

News

Die Definitive Edition von Age of Empires steht ab heute für Windows 10 zum Download bereit!

News

Microsoft hat den Releasetermin von Age Of Empires: Definitive Edition enthüllt!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.