Connect with us

Hi, what are you looking for?

Kickstarter

Kickstarter-Kampagne zu Bloodstained: Ritual of the Night bereits erfolgreich

Unglaublich: Heute ist die Kickstarter-Kampagne zu Bloodstained: Ritual of the Night, dem neuen Spiel des Castlevania-Vaters Koji Igarashi an den Start gegangen. Nach weniger als vier Stunden war diese bereits erfolgreich!

Bloodstained: Ritual of the Night richtet sich an all jene Spieler, die sich einen klassischen Castlevania-Ableger im Metroidvania-Stil wünschen. Da Koji Igarashi höchstpersönlich für dieses Projekt verantwortlich ist, kann Bloodstained auch ohne weiteres als inoffizieller bzw. geistiger Nachfolger der Reihe bezeichnet werden.

Die heute gestartete Kickstarter-Kampagne hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum 13. Juni mindestens 500.000 Dollar einzunehmen. Dieses Spiel wurde in sage und schreibe 3 Stunden und 36 Minuten bereits erreicht! Aber es warten ja auch noch einige coole Stretch-Goals auf uns, beispielsweise eine Synchronisation von David Hayter (Solid Snake), ein zweiter spielbarer Charakter oder ein Nightmare-Schwierigkeitsgrad.

Bloodstained: Ritual of the Night wird übrigens irgendwann 2016 für die Playstation 4 und XBOX One erscheinen.

Weitere Artikel

Artikel

Im Indie-Sektor erfreuen sich Metroidvania-Games immer noch größter Beliebtheit. Mit The Knight Witch schickte Team 17 kürzlich einen ganz besonderen Vertreter des Genres in...

Artikel

Es ist über vier Jahre her, als das thailändische Entwickler-Studio Orbital Speed versuchte, durch eine Crowdfunding-Kampagne ihr Traumprojekt Dual Gear zu finanzieren. Eine Mischung...

Artikel

Das japanische Studio Nanafushi hatte mit Crowdfunding nur mäßigen Erfolg. Lediglich 5600€ wurden eingenommen, um das Metroidvania Dead or School zu realisieren. Die drei...

Artikel

Es ist das erste Projekt der Typhoon Studios. Mit Journey to the Savage Planet schicken uns die Kanadier auf eine interstellare Erkundungstour. Google haben...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.