Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Jetzt auch auf Konsole: Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans

Der Prügelspaß Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans ist ab sofort auch auf den Konsolen erhältlich!

Bud Spencer- und Terence Hill-Fans können sich freuen, denn Slaps and Beans ist ab sofort auch für Playstation 4, XBOX One und Nintendo Switch erhältlich.

In dem Spiel kann man berühmte Szenen aus vielen Filmklassikern des Duos in Retrooptik miterleben. Neben klassischen Brawler-Sequenzen gibt es dabei auch abwechslungsreiche Minigames, wie zum Beispiel Renn- und Baller-Abschnitte.

Auch musikalisch dürften sich Fans auf bekannte Melodien aus den Filmhits freuen.

Weitere Artikel

Artikel

Vanillaware hatte sich nach den erfolgreichen 2D-Actiongames Odin Sphere, Muramasa und Dragon’s Crown etwas rar gemacht. Zwar erhielten wir hier und da noch eine...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Es ist über vier Jahre her, als das thailändische Entwickler-Studio Orbital Speed versuchte, durch eine Crowdfunding-Kampagne ihr Traumprojekt Dual Gear zu finanzieren. Eine Mischung...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.