Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Jetzt auch auf Konsole: Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans

Der Prügelspaß Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans ist ab sofort auch auf den Konsolen erhältlich!

Bud Spencer- und Terence Hill-Fans können sich freuen, denn Slaps and Beans ist ab sofort auch für Playstation 4, XBOX One und Nintendo Switch erhältlich.

In dem Spiel kann man berühmte Szenen aus vielen Filmklassikern des Duos in Retrooptik miterleben. Neben klassischen Brawler-Sequenzen gibt es dabei auch abwechslungsreiche Minigames, wie zum Beispiel Renn- und Baller-Abschnitte.

Auch musikalisch dürften sich Fans auf bekannte Melodien aus den Filmhits freuen.

Weitere Artikel

Artikel

Mit Weird West liefern die WolfEye Studios in Zusammenarbeit Publisher Devolver Digital ihr Videospieldebüt ab. Dabei handelt es sich aber um keine blutigen Anfänger,...

Artikel

Seit den letzten Jahren mischen einige talentierte Studios aus China den westlichen Videospielmarkt ordentlich auf. Vor allem Titel aus dem China Hero Project, einer...

Artikel

Nachdem uns Sucker Punch mit Ghost of Tsushima ein Samurai-Abenteuer der Extraklasse geliefert hat, veröffentlicht Devolver Digital noch diesen Frühling mit Trek to Yomi...

Artikel

Submerged erschien 2015 als erkundungsfreudiges Abenteuer vom unabhängigen Studio Uppercut Games. Fast sieben Jahre später erwartet uns nun der Nachfolger für Playstation- und Xbox-Konsolen...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.