Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Jetzt auch auf Konsole: Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans

Der Prügelspaß Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans ist ab sofort auch auf den Konsolen erhältlich!

Bud Spencer- und Terence Hill-Fans können sich freuen, denn Slaps and Beans ist ab sofort auch für Playstation 4, XBOX One und Nintendo Switch erhältlich.

In dem Spiel kann man berühmte Szenen aus vielen Filmklassikern des Duos in Retrooptik miterleben. Neben klassischen Brawler-Sequenzen gibt es dabei auch abwechslungsreiche Minigames, wie zum Beispiel Renn- und Baller-Abschnitte.

Auch musikalisch dürften sich Fans auf bekannte Melodien aus den Filmhits freuen.

Weitere Artikel

Artikel

Während Ubisoft immer wieder betont, ihre Spiele seien nicht politisch, gründet der Ex-Entwickler des großen Publishers Yoan Fanise zusammen mit seiner Frau Anne-Laure Fanise...

Artikel

Knapp sechs Jahre nach Titan Souls meldet sich das britische Studio Acid Nerve mit dem Action-RPG Death’s Door zurück. Erneut wieder in Partnerschaft mit...

Artikel

Der Name Armature Studio wird euch vielleicht schon öfters über den Weg gelaufen sein. Das texanische Studio besteht nicht nur aus ehemaligen Retro Studios-Veteranen, sondern...

Artikel

Mit Sniper Ghost Warrior Contracts 2 veröffentlicht Entwickler und Publisher CI Games den mittlerweile sechsten Ableger in der Sniper-Reihe und die direkte Fortsetzung ihrer...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.