Connect with us

Hi, what are you looking for?

MMO

Guild Wars 2: Neue Erweiterung Path of Fire angekündigt

ArenaNet hat eine neue Erweiterung für das Online-Rollenspiel Guild War 2 angekündigt, welches bereits im kommenden Monat erscheinen wird.

Die neue Erweiterung trägt den Namen „Path of Fire“ und soll am 22. September für den PC erscheinen.

Bei Path of Fire soll sich alles um neue Inhalte drehen. So wird das Spiel unter anderem um eine neue Geschichte, fünf brandneue Welten, Reittiere und neun weitere Elite-Spezialisierungen erweitert werden.

Vom 11. bis 13. August soll ein kostenloses Preview-Wochenende stattfinden, damit Guild Wars 2-Spieler die Gelegenheit bekommen, in die Erweiterung reinschnuppern zu können.

Weitere Artikel

Artikel

Ein neues Echtzeit-Strategiespiel im Jahr 2020, welches auf Tradition statt Trends setzt? Ja, auch wenn das Genre fast schon ausgestorben wirkt, veröffentlichen der deutsche...

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Artikel

Es ist noch nicht allzu lange her, da hat uns das schwedische Entwicklerstudio The Bearded Ladies Consulting mit Mutant Year Zero: Road to Eden...

Artikel

X-COM-Schöpfer Julian Gollop ist zurück! Zweieinhalb Jahre nach der offiziellen Ankündigung und einer erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne, steht nun der erste Titel von Snapshot Games bereit:...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.