Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Fan-Film zu Uncharted erschienen (mit Nathan Fillion!)

Zur Action-Adventure-Reihe Uncharted ist ein sehr sehenswerter Fanfilm im Netz aufgetaucht, sogar mit Nathan Fillion in der Hauptrolle!

Die Fans sind sich bereits seit langem einige, dass Nathan Fillion die Idealbesetzung für eine Uncharted-Verfilmung wäre. Stattdessen ist aber eine Hollywood-Verfilmung mit Tom Holland in der Mache.

Gemeinsam mit dem Regisseur Allan Ungar hat Nathan Fillion aber nun einen großartigen Fanfilm veröffentlicht, in dem er eindrucksvoll beweist, wieso er die perfekte Besetzung für Nathan Drake darstellt. Wer weiß, vielleicht hat das ja seine Chancen erhöht, in der Hollywood-Produktion mitzuwirken?

Weitere Artikel

Artikel

Ob die Uncharted-Reihe auch ohne Nathan Drake auskommt? Das haben sich wohl auch Naughty Dog gefragt und deshalb liefern sie nun mit Uncharted: The Lost...

News

Sony hat es auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz wieder richtig krachen lassen!

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.