Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

E3: Die Sony Pressekonferenz im Video

Sony hat es auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz wieder richtig krachen lassen!

Die Sony-PK verzichtete auf Entwicklerauftritte oder namhafte Gäste und konzentrierte sich stattdessen fast vollständig auf das wichtigste: Die Spiele!

Es gab Updates zu Exklusivtiteln wie God of War, Spider-Man, Days Gone, Detroit, Uncharted: The Lost Legacy oder auch dem kommenden Horizon: Zero Dawn-DLC zu sehen und mit dem Remake von Shadow of the Colossus kam es auch zu einer Neuankündigung mit echtem Wow-Faktor.

Aber auch Third-Party-Spiele wie das neu angekündigte Monster Hunter World, Call of Duty sowie Marvel vs. Capcom: Infinite konnten sich sehen lassen.

PS VR-Besitzer bekamen zudem mit Moss, The Inpatient und Skyrim VR viel versprechenden Nachschub zu sehen.

Weitere Artikel

Artikel

Wenn man sich Warcave’s Black Legend auf den ersten Blick so anschaut, liegt ein besonderer Vergleich recht nah: Bloodborne trifft auf XCOM. Krieger, umhüllt...

Artikel

Publisher Devolver Digital hat sich durch Spiele wie Hotline Miami, Gris oder Fall Guys längst einen Namen in der Gamingbranche gemacht und steht vor...

Artikel

Zelda. Fire Emblem. Dragon Quest. Viele große japanische Franchises fanden ihren Weg in das Subgenre der Musou-Actiongames dank Koei Tecmo und dem Entwickler Omega...

Artikel

Es war der Startschuss für ein neues Genre. Ein Spiel sollte eine gesamte Generation beeinflussen, von kleinen 2D-Indie-Games bis hin zu hoch budgetierten Produktionen...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.