E3: Die Sony Pressekonferenz im Video

Sony hat es auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz wieder richtig krachen lassen!

Die Sony-PK verzichtete auf Entwicklerauftritte oder namhafte Gäste und konzentrierte sich stattdessen fast vollständig auf das wichtigste: Die Spiele!

Es gab Updates zu Exklusivtiteln wie God of War, Spider-Man, Days Gone, Detroit, Uncharted: The Lost Legacy oder auch dem kommenden Horizon: Zero Dawn-DLC zu sehen und mit dem Remake von Shadow of the Colossus kam es auch zu einer Neuankündigung mit echtem Wow-Faktor.

Aber auch Third-Party-Spiele wie das neu angekündigte Monster Hunter World, Call of Duty sowie Marvel vs. Capcom: Infinite konnten sich sehen lassen.

PS VR-Besitzer bekamen zudem mit Moss, The Inpatient und Skyrim VR viel versprechenden Nachschub zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.