Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

E3: Die Sony Pressekonferenz im Video

Sony hat es auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz wieder richtig krachen lassen!

Die Sony-PK verzichtete auf Entwicklerauftritte oder namhafte Gäste und konzentrierte sich stattdessen fast vollständig auf das wichtigste: Die Spiele!

Es gab Updates zu Exklusivtiteln wie God of War, Spider-Man, Days Gone, Detroit, Uncharted: The Lost Legacy oder auch dem kommenden Horizon: Zero Dawn-DLC zu sehen und mit dem Remake von Shadow of the Colossus kam es auch zu einer Neuankündigung mit echtem Wow-Faktor.

Aber auch Third-Party-Spiele wie das neu angekündigte Monster Hunter World, Call of Duty sowie Marvel vs. Capcom: Infinite konnten sich sehen lassen.

PS VR-Besitzer bekamen zudem mit Moss, The Inpatient und Skyrim VR viel versprechenden Nachschub zu sehen.

Weitere Artikel

Artikel

Nach vier Ablegern, einem Remaster und fünf Spin-offs, meldet sich die Sniper Elite-Reihe mit Teil Nr. 5 wieder zurück auf den digitalen Schlachtfeldern. Wir...

Artikel

Mit Weird West liefern die WolfEye Studios in Zusammenarbeit Publisher Devolver Digital ihr Videospieldebüt ab. Dabei handelt es sich aber um keine blutigen Anfänger,...

Artikel

Seit den letzten Jahren mischen einige talentierte Studios aus China den westlichen Videospielmarkt ordentlich auf. Vor allem Titel aus dem China Hero Project, einer...

Artikel

Nachdem uns Sucker Punch mit Ghost of Tsushima ein Samurai-Abenteuer der Extraklasse geliefert hat, veröffentlicht Devolver Digital noch diesen Frühling mit Trek to Yomi...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.