Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Diablo 3 kommt tatsächlich auf die Switch

Blizzard hat heute die Diablo III: Eternal Collection für die Nintendo Switch enthüllt.

Die Eternal Collection enthält das Hauptspiel, die Erweiterung Reaper of Souls sowie das Rise of the Necromancer-Pack und sämtliche bislang erhältlichen Updates.

Neben einem lokalen Koop-Modus für vier Spieler enthält die Switch-Version auch Nintendo-exklusive Inhalte, wie beispielsweise eine Ganondorf-Rüstung.

Die Diablo III: Eternal Collection wird noch in diesem Jahr zum Preis von 59,99 Euro für die Switch erscheinen.

Weitere Artikel

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Artikel

Vor zehn Jahren veröffentlichten Team Meat mit Super Meat Boy einen der besten Platformer aller Zeiten, der zugleich auch wegweisend für die gesamte Indie-Szene war. Der Nachfolger...

Artikel

Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Terri Vellmann und DOSEONE sind in der Indie-Szene keine Unbekannten. Jan Willem Nijman ist nicht nur Mitgründer von Vlambeer,...

Artikel

Es war der Startschuss für ein neues Genre. Ein Spiel sollte eine gesamte Generation beeinflussen, von kleinen 2D-Indie-Games bis hin zu hoch budgetierten Produktionen...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.