Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Diablo 3 kommt tatsächlich auf die Switch

Blizzard hat heute die Diablo III: Eternal Collection für die Nintendo Switch enthüllt.

Die Eternal Collection enthält das Hauptspiel, die Erweiterung Reaper of Souls sowie das Rise of the Necromancer-Pack und sämtliche bislang erhältlichen Updates.

Neben einem lokalen Koop-Modus für vier Spieler enthält die Switch-Version auch Nintendo-exklusive Inhalte, wie beispielsweise eine Ganondorf-Rüstung.

Die Diablo III: Eternal Collection wird noch in diesem Jahr zum Preis von 59,99 Euro für die Switch erscheinen.

Weitere Artikel

Artikel

Während Ubisoft immer wieder betont, ihre Spiele seien nicht politisch, gründet der Ex-Entwickler des großen Publishers Yoan Fanise zusammen mit seiner Frau Anne-Laure Fanise...

Artikel

Na, könnt ihr immer noch nicht genug vom Cyberpunk-Setting kriegen? Dann haben die Entwickler von Neon Giant kürzlich genau den passenden Titel veröffentlicht. Ihr...

Artikel

Knapp sechs Jahre nach Titan Souls meldet sich das britische Studio Acid Nerve mit dem Action-RPG Death’s Door zurück. Erneut wieder in Partnerschaft mit...

Artikel

Nach knapp zwei Jahren in der Early Access-Phase, erscheint nun endlich die Vollversion von Chernobylite, dem postapokalyptischen Survival-Shooter des polnischen Entwickler-Studios The Farm 51,...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.