Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Diablo 3 kommt tatsächlich auf die Switch

Blizzard hat heute die Diablo III: Eternal Collection für die Nintendo Switch enthüllt.

Die Eternal Collection enthält das Hauptspiel, die Erweiterung Reaper of Souls sowie das Rise of the Necromancer-Pack und sämtliche bislang erhältlichen Updates.

Neben einem lokalen Koop-Modus für vier Spieler enthält die Switch-Version auch Nintendo-exklusive Inhalte, wie beispielsweise eine Ganondorf-Rüstung.

Die Diablo III: Eternal Collection wird noch in diesem Jahr zum Preis von 59,99 Euro für die Switch erscheinen.

Weitere Artikel

Artikel

Cloudpunk ist wieder zurück! Fast genau ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung auf dem PC dürfen nun auch endlich Konsolen-Spieler sich als Kurier durch...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Mit Hilfe einer Kickstarter-Kampagne hat das kleine Team von Afterburner Studios ihr erstes Projekt zum Leben erweckt. Dreamscaper lädt in der jüngst erschienenen Early...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.