Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Cuphead wurde auf 2017 verschoben

Das von vielen heiß erwartete Run-and-Gun-Spiel Cuphead wird leider erst im kommenden Jahr erscheinen.

Cuphead ist ein hartes Run-and-Gun-Actionspiel, welches den Fokus auf packende Bossfights setzt und sich visuell an den Cartoons der 30er-Jahre orientiert.

Viele Fans hatten gehofft, dass es vielleicht doch nicht mit dem Release in diesem Jahr klappt, doch die Entwickler haben jetzt auf ihrer Seite bestätigt, dass Cuphead erst Mitte 2017 für Steam, XBOX One und Windows 10 erscheinen wird.

Die Zeit möchte man sinnvoll investieren, um am Ende das Spiel zu realisieren, was ihren Vorstellungen und Visionen entspricht.

Weitere Artikel

Artikel

Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Terri Vellmann und DOSEONE sind in der Indie-Szene keine Unbekannten. Jan Willem Nijman ist nicht nur Mitgründer von Vlambeer,...

Artikel

Neonlichter, High-Tech Katanas, cyberkinetische Implantate, treibende EBSM-Klänge. Nein, ihr liest hier gerade nicht die Einleitung zum Cyberpunk 2077-Review, sondern zu dem selbsternannten Hardcore-First-Person-Parkour-Slasher-Titel Ghostrunner!...

Artikel

Cloudpunk ist wieder zurück! Fast genau ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung auf dem PC dürfen nun auch endlich Konsolen-Spieler sich als Kurier durch...

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.