Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Cuphead wurde auf 2017 verschoben

Das von vielen heiß erwartete Run-and-Gun-Spiel Cuphead wird leider erst im kommenden Jahr erscheinen.

Cuphead ist ein hartes Run-and-Gun-Actionspiel, welches den Fokus auf packende Bossfights setzt und sich visuell an den Cartoons der 30er-Jahre orientiert.

Viele Fans hatten gehofft, dass es vielleicht doch nicht mit dem Release in diesem Jahr klappt, doch die Entwickler haben jetzt auf ihrer Seite bestätigt, dass Cuphead erst Mitte 2017 für Steam, XBOX One und Windows 10 erscheinen wird.

Die Zeit möchte man sinnvoll investieren, um am Ende das Spiel zu realisieren, was ihren Vorstellungen und Visionen entspricht.

Weitere Artikel

Artikel

Nach knapp zwei Jahren in der Early Access-Phase, erscheint nun endlich die Vollversion von Chernobylite, dem postapokalyptischen Survival-Shooter des polnischen Entwickler-Studios The Farm 51,...

Artikel

Mit Sniper Ghost Warrior Contracts 2 veröffentlicht Entwickler und Publisher CI Games den mittlerweile sechsten Ableger in der Sniper-Reihe und die direkte Fortsetzung ihrer...

Artikel

Die Welle an Retro-FPS-Titeln (auch liebevoll Boomer Shooter genannt) bricht nicht ab, denn mit dem Dark Fantasy First-Person Shooter Graven veröffentlichen Entwickler Slipgate Ironworks...

Artikel

Ein gutes Jahr nach der Veröffentlichung von Cloudpunk liefert das Berliner Entwicklerstudio Ion Lands mit City of Ghosts eine Erweiterung ab, die nahtlos an...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.