Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Brawlout: Switch-Version angekündigt & neuer Charakter enthüllt

Das Multiplayer-Gekloppe Brawlout wurde nun auch für die Nintendo Switch angekündigt. Außerdem gesellt sich ein alter Bekannter zur Kämpferriege.

Brawlout ist sehr viel versprechender Super Smash Bros. Klon, der sich derzeit auf Steam in der Early Access-Phase befindet. Bislang war nur bekannt, dass Brawlout Ende des Jahres auch auf der Playstation 4 und XBOX One erscheinen wird. Nun wurde auch eine Switch-Umsetzung für das Jahresende angekündigt!

Sehr passend, da ein richtiges Super Smash Bros. auf der Switch derzeit noch auf sich warten lässt!

Außerdem wurde ein neuer Charakter enthüllt, nämlich der Held aus dem beliebten Indie-Abenteuer Hyper Light Drifter. Ich würde es ziemlich cool finden, wenn in Zukunft noch weitere Helden aus Indie-Games folgen würden.

Die Steam-Version von Brawlout ist übrigens anlässlich dieses Updates zurzeit zum halben Preis zu haben und kostet somit nur noch 9,99 Euro!

Weitere Artikel

Artikel

Der eine oder andere sehnt sich vielleicht aufgrund der heißen Temperaturen bereits wieder nach Abkühlung und sogar den Winter herbei. Bedauerlicherweise lässt der ja...

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Apple Arcade

Manchmal dauert es eben etwas länger, bis wir Fortsetzungen zu unseren Lieblingsspielen erhalten. Im Fall von Beyond a Steel Sky, welches ein direktes Sequel...

Artikel

Passend zur Jahreszeit entführt uns das spanische Entwicklerstudio Chibig auf den Planeten Qü, um den Sommer in Mara zu verbringen. Das klingt in etwa...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.