Brawlout: Switch-Version angekündigt & neuer Charakter enthüllt

Das Multiplayer-Gekloppe Brawlout wurde nun auch für die Nintendo Switch angekündigt. Außerdem gesellt sich ein alter Bekannter zur Kämpferriege.

Brawlout ist sehr viel versprechender Super Smash Bros. Klon, der sich derzeit auf Steam in der Early Access-Phase befindet. Bislang war nur bekannt, dass Brawlout Ende des Jahres auch auf der Playstation 4 und XBOX One erscheinen wird. Nun wurde auch eine Switch-Umsetzung für das Jahresende angekündigt!

Sehr passend, da ein richtiges Super Smash Bros. auf der Switch derzeit noch auf sich warten lässt!

Außerdem wurde ein neuer Charakter enthüllt, nämlich der Held aus dem beliebten Indie-Abenteuer Hyper Light Drifter. Ich würde es ziemlich cool finden, wenn in Zukunft noch weitere Helden aus Indie-Games folgen würden.

Die Steam-Version von Brawlout ist übrigens anlässlich dieses Updates zurzeit zum halben Preis zu haben und kostet somit nur noch 9,99 Euro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.