Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Blackwell Epiphany: Wird das letzte Blackwell-Adventure sein

Die 2006 gestartete Indie-Adventure-Reihe Blackwell wird nach Aussage ihres Schöpfers Dave Gilbert nach dem Erscheinen von Blackwell Epiphany, an dem aktuell gearbeitet wird, nicht fortgesetzt werden.

Diesbezüglich hat sich Dave Gilbert in den Foren von adventuregamestudio.co.uk zu Wort gemeldet und das Ende der bis dahin fünf-teiligen Serie angekündigt.

Laut Aussage Gilberts gäbe es viele Gründe für das Ende der Serie, der passendste sei aber, dass die richtige Zeit dafür gekommen wäre.

Weiterhin verspricht er für Epiphany ein würdiges Ende der Serie zu kreieren. Blackwell Epiphany soll noch im Herbst 2013 veröffentlicht werden. Ob das Zeitfenster eingehalten wird, bleibt abzuwarten.

Weitere Artikel

Artikel

Der eine oder andere sehnt sich vielleicht aufgrund der heißen Temperaturen bereits wieder nach Abkühlung und sogar den Winter herbei. Bedauerlicherweise lässt der ja...

Apple Arcade

Manchmal dauert es eben etwas länger, bis wir Fortsetzungen zu unseren Lieblingsspielen erhalten. Im Fall von Beyond a Steel Sky, welches ein direktes Sequel...

Artikel

Passend zur Jahreszeit entführt uns das spanische Entwicklerstudio Chibig auf den Planeten Qü, um den Sommer in Mara zu verbringen. Das klingt in etwa...

Apple Arcade

Nachdem Entwickler und Publisher E-Line Media mit dem wunderbaren Never Alone (Kisima Ingitchuna) vor sechs Jahren das Leben der Ureinwohner Alaskas thematisiert hat, geht...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.