Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Blackwell Epiphany: Wird das letzte Blackwell-Adventure sein

Die 2006 gestartete Indie-Adventure-Reihe Blackwell wird nach Aussage ihres Schöpfers Dave Gilbert nach dem Erscheinen von Blackwell Epiphany, an dem aktuell gearbeitet wird, nicht fortgesetzt werden.

Diesbezüglich hat sich Dave Gilbert in den Foren von adventuregamestudio.co.uk zu Wort gemeldet und das Ende der bis dahin fünf-teiligen Serie angekündigt.

Laut Aussage Gilberts gäbe es viele Gründe für das Ende der Serie, der passendste sei aber, dass die richtige Zeit dafür gekommen wäre.

Weiterhin verspricht er für Epiphany ein würdiges Ende der Serie zu kreieren. Blackwell Epiphany soll noch im Herbst 2013 veröffentlicht werden. Ob das Zeitfenster eingehalten wird, bleibt abzuwarten.

Weitere Artikel

Artikel

Mit Weird West liefern die WolfEye Studios in Zusammenarbeit Publisher Devolver Digital ihr Videospieldebüt ab. Dabei handelt es sich aber um keine blutigen Anfänger,...

Artikel

Mit NORCO veröffentlicht das Indie-Studio Geography of Robots mit Publisher Raw Fury ihr verheißungsvolles Debüt in der bunten Videospiellandschaft. Gar nicht mal so bunt,...

Artikel

Seit den letzten Jahren mischen einige talentierte Studios aus China den westlichen Videospielmarkt ordentlich auf. Vor allem Titel aus dem China Hero Project, einer...

Artikel

Submerged erschien 2015 als erkundungsfreudiges Abenteuer vom unabhängigen Studio Uppercut Games. Fast sieben Jahre später erwartet uns nun der Nachfolger für Playstation- und Xbox-Konsolen...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.