Connect with us

Hi, what are you looking for?

Allgemein

Blackwell Epiphany: Wird das letzte Blackwell-Adventure sein

Die 2006 gestartete Indie-Adventure-Reihe Blackwell wird nach Aussage ihres Schöpfers Dave Gilbert nach dem Erscheinen von Blackwell Epiphany, an dem aktuell gearbeitet wird, nicht fortgesetzt werden.

Diesbezüglich hat sich Dave Gilbert in den Foren von adventuregamestudio.co.uk zu Wort gemeldet und das Ende der bis dahin fünf-teiligen Serie angekündigt.

Laut Aussage Gilberts gäbe es viele Gründe für das Ende der Serie, der passendste sei aber, dass die richtige Zeit dafür gekommen wäre.

Weiterhin verspricht er für Epiphany ein würdiges Ende der Serie zu kreieren. Blackwell Epiphany soll noch im Herbst 2013 veröffentlicht werden. Ob das Zeitfenster eingehalten wird, bleibt abzuwarten.

Weitere Artikel

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Artikel

Publisher Devolver Digital hat sich durch Spiele wie Hotline Miami, Gris oder Fall Guys längst einen Namen in der Gamingbranche gemacht und steht vor...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Artikel

Der eine oder andere sehnt sich vielleicht aufgrund der heißen Temperaturen bereits wieder nach Abkühlung und sogar den Winter herbei. Bedauerlicherweise lässt der ja...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.