The Humble Indie Bundle 8 ist online!

Gestern Abend ist das achte Humble Indie Bundle an den Start gegangen und dieses hat es wirklich in sich!

Ich würde sogar fast schon soweit gehen und behaupten, dass es sich hierbei vielleicht um das beste Indie Bundle aller Zeiten handelt, jedenfalls ist die Creme de la Creme der Indie-Branche vertreten.

Folgende Spiele erhaltet ihr für einen beliebigen Preis:

  • Little Inferno
  • Dear Esther
  • Awesomenauts
  • Thomas Was Alone
  • Capsized

Wenn ihr mehr als der Durchschnitt (aktuell 5,69 Dollar) zahlt, kommen noch diese Kracher dazu:

  • Hotline Miami
  • Proteus

Alle Spiele liegen als Steamkey vor und können aber auch DRM-frei für Windows, Mac OS X und Linux geladen werden. Darüber hinaus enthält das Bundle auch noch die Soundtracks zu den meisten dieser Titel.

Hier geht es zum Bundle.

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“MBWmjJSpgsE“]