Connect with us

Hi, what are you looking for?

Angebote

The Humble Indie Bundle 8 ist online!

Gestern Abend ist das achte Humble Indie Bundle an den Start gegangen und dieses hat es wirklich in sich!

Ich würde sogar fast schon soweit gehen und behaupten, dass es sich hierbei vielleicht um das beste Indie Bundle aller Zeiten handelt, jedenfalls ist die Creme de la Creme der Indie-Branche vertreten.

Folgende Spiele erhaltet ihr für einen beliebigen Preis:

  • Little Inferno
  • Dear Esther
  • Awesomenauts
  • Thomas Was Alone
  • Capsized

Wenn ihr mehr als der Durchschnitt (aktuell 5,69 Dollar) zahlt, kommen noch diese Kracher dazu:

  • Hotline Miami
  • Proteus

Alle Spiele liegen als Steamkey vor und können aber auch DRM-frei für Windows, Mac OS X und Linux geladen werden. Darüber hinaus enthält das Bundle auch noch die Soundtracks zu den meisten dieser Titel.

Hier geht es zum Bundle.

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“MBWmjJSpgsE“]

Weitere Artikel

Artikel

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie wohl ein Dark Souls im Weltraum funktionieren würde? Mit Laserwaffen, Raumanzügen und High-Tech Laboren statt alten Schlössern?...

Artikel

Der eine oder andere sehnt sich vielleicht aufgrund der heißen Temperaturen bereits wieder nach Abkühlung und sogar den Winter herbei. Bedauerlicherweise lässt der ja...

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Apple Arcade

Manchmal dauert es eben etwas länger, bis wir Fortsetzungen zu unseren Lieblingsspielen erhalten. Im Fall von Beyond a Steel Sky, welches ein direktes Sequel...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.