Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Switch-Neuankündigungen in der Nintendo Direct Mini

Nintendo hat in einer Nintendo Direct mini-Präsentation einige interessante Neuankündigungen für die Nintendo Switch getätigt!

Im Vorfeld munkelte man ja bereits, dass Nintendo eine Präsentation am 11. Januar plant und die Gerüchte haben sich bewahrheitet!

Das Highlight der rund 15 Minuten langen Präsentation war dabei sicherlich Dark Souls: Remastered, welches am 25. Mai für Switch (aber auch PC, PS4, One) erscheinen wird.

Ebenfalls interessant: Die Ankündigung von The World Ends with You – Final Remix-, der Neuauflage des Nintendo DS-Meisterwerks.

Jump’n’Run-Fans können sich dagegen gleich mehrfach freuen. Super Mario Odyssey erhält im Februar den Spielmodus Ballonjagd als kostenloses Update, Kirby Star Allies erscheint am 16. März und eine Umsetzung von Donkey Kong Country: Tropical Freeze wurde für den 4. Mai angekündigt.

Weitere Artikel

Artikel

Das australische Entwicklerstudio Massive Monster blieb bisher mit seinen bunten kleinen Spielchen unter dem Radar. Zusammen mit Devolver Digital veröffentlichten sie nun für alle...

Artikel

Viele von uns verbinden die Teenage Mutant Ninja Turtles nicht nur mit der kultigen Zeichentrick-Serie oder den coolen Actionfigure, sondern eben auch richtig guten...

Artikel

Während Ubisoft immer wieder betont, ihre Spiele seien nicht politisch, gründet der Ex-Entwickler des großen Publishers Yoan Fanise zusammen mit seiner Frau Anne-Laure Fanise...

Artikel

Das Erreichen des 18. Lebensjahres ist immer etwas Besonderes. Trinken von hochprozentigem Alkohol, rauchen in der Öffentlichkeit, alleine mit dem Auto fahren, Verträge abschließen,...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.