Switch-Neuankündigungen in der Nintendo Direct Mini

Nintendo hat in einer Nintendo Direct mini-Präsentation einige interessante Neuankündigungen für die Nintendo Switch getätigt!

Im Vorfeld munkelte man ja bereits, dass Nintendo eine Präsentation am 11. Januar plant und die Gerüchte haben sich bewahrheitet!

Das Highlight der rund 15 Minuten langen Präsentation war dabei sicherlich Dark Souls: Remastered, welches am 25. Mai für Switch (aber auch PC, PS4, One) erscheinen wird.

Ebenfalls interessant: Die Ankündigung von The World Ends with You – Final Remix-, der Neuauflage des Nintendo DS-Meisterwerks.

Jump’n’Run-Fans können sich dagegen gleich mehrfach freuen. Super Mario Odyssey erhält im Februar den Spielmodus Ballonjagd als kostenloses Update, Kirby Star Allies erscheint am 16. März und eine Umsetzung von Donkey Kong Country: Tropical Freeze wurde für den 4. Mai angekündigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.