Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Switch-Neuankündigungen in der Nintendo Direct Mini

Nintendo hat in einer Nintendo Direct mini-Präsentation einige interessante Neuankündigungen für die Nintendo Switch getätigt!

Im Vorfeld munkelte man ja bereits, dass Nintendo eine Präsentation am 11. Januar plant und die Gerüchte haben sich bewahrheitet!

Das Highlight der rund 15 Minuten langen Präsentation war dabei sicherlich Dark Souls: Remastered, welches am 25. Mai für Switch (aber auch PC, PS4, One) erscheinen wird.

Ebenfalls interessant: Die Ankündigung von The World Ends with You – Final Remix-, der Neuauflage des Nintendo DS-Meisterwerks.

Jump’n’Run-Fans können sich dagegen gleich mehrfach freuen. Super Mario Odyssey erhält im Februar den Spielmodus Ballonjagd als kostenloses Update, Kirby Star Allies erscheint am 16. März und eine Umsetzung von Donkey Kong Country: Tropical Freeze wurde für den 4. Mai angekündigt.

Weitere Artikel

Artikel

Vor zehn Jahren veröffentlichten Team Meat mit Super Meat Boy einen der besten Platformer aller Zeiten, der zugleich auch wegweisend für die gesamte Indie-Szene war. Der Nachfolger...

Artikel

Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Terri Vellmann und DOSEONE sind in der Indie-Szene keine Unbekannten. Jan Willem Nijman ist nicht nur Mitgründer von Vlambeer,...

Artikel

Neonlichter, High-Tech Katanas, cyberkinetische Implantate, treibende EBSM-Klänge. Nein, ihr liest hier gerade nicht die Einleitung zum Cyberpunk 2077-Review, sondern zu dem selbsternannten Hardcore-First-Person-Parkour-Slasher-Titel Ghostrunner!...

Artikel

Cloudpunk ist wieder zurück! Fast genau ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung auf dem PC dürfen nun auch endlich Konsolen-Spieler sich als Kurier durch...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.