Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Special Forces Team X: Erscheint in dieser Woche auf XBLA und Steam

In dieser Woche veröffentlicht Atari den Onlineshooter Special Forces: Team X auf Steam und XBOX Live Arcade.

Bei Special Forces: Team X handelt es sich um einen reinen Onlineshooter, der durch seine 3rd-Person-Sicht und eine Deckungsfunktion an Gears of War erinnert, während der Cel-Shading-Look und die überzogene Action Erinnerungen an Borderlands aufkommen lassen.

Da das Spiel von den Machern von Blacklight: Retribution entwickelt wurde, erhoffe ich mir so einiges, mit einem ausführlichen Testbericht könnt ihr noch in dieser Woche rechnen!

In der Zwischenzeit könnt ihr euch das folgende Video reinziehen:

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“TOTvxUp6VeI“]

 

Special Forces: Team X erscheint Mittwoch für 13,99 Euro auf Steam und für 1200 Microsoft Points auf XBOX Live Arcade.

Weitere Artikel

Artikel

Es ist nicht leicht an diese Dimensionen zu kommen. Marvel ist seit Jahren in aller Munde, erobert Fans und Kinocharts, und als wäre das...

Artikel

Als Brian Fargo und Interplay Entertainment vor über dreißig Jahren das erste Wasteland veröffentlichten, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass wir erst 2020 den...

Artikel

Ein neues Echtzeit-Strategiespiel im Jahr 2020, welches auf Tradition statt Trends setzt? Ja, auch wenn das Genre fast schon ausgestorben wirkt, veröffentlichen der deutsche...

Artikel

Es ist über vier Jahre her, als das thailändische Entwickler-Studio Orbital Speed versuchte, durch eine Crowdfunding-Kampagne ihr Traumprojekt Dual Gear zu finanzieren. Eine Mischung...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.