Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Special Forces Team X: Erscheint in dieser Woche auf XBLA und Steam

In dieser Woche veröffentlicht Atari den Onlineshooter Special Forces: Team X auf Steam und XBOX Live Arcade.

Bei Special Forces: Team X handelt es sich um einen reinen Onlineshooter, der durch seine 3rd-Person-Sicht und eine Deckungsfunktion an Gears of War erinnert, während der Cel-Shading-Look und die überzogene Action Erinnerungen an Borderlands aufkommen lassen.

Da das Spiel von den Machern von Blacklight: Retribution entwickelt wurde, erhoffe ich mir so einiges, mit einem ausführlichen Testbericht könnt ihr noch in dieser Woche rechnen!

In der Zwischenzeit könnt ihr euch das folgende Video reinziehen:

[xt_video type=“youtube“ clip_id=“TOTvxUp6VeI“]

 

Special Forces: Team X erscheint Mittwoch für 13,99 Euro auf Steam und für 1200 Microsoft Points auf XBOX Live Arcade.

Weitere Artikel

Apple Arcade

Nachdem Entwickler und Publisher E-Line Media mit dem wunderbaren Never Alone (Kisima Ingitchuna) vor sechs Jahren das Leben der Ureinwohner Alaskas thematisiert hat, geht...

Artikel

Man könnte sagen, dass Daymare 1998 eine interessante Entwicklung hinter sich hat. Anfänglich als Fan-made Remake zu Resident Evil 2 gestartet, machte Publisher Capcom...

Artikel

Mit VirtuaVerse erwartet euch ein spannendes Point & Click-Adventure der alten Schule von Entwickler Theta Division und Publisher Blood Music. Das sagt euch beides...

Artikel

Nach dem enormen Erfolg der beiden Koop-Kracher Overcooked und Overcooked 2 legt Publisher Team 17 nach: Mit Moving Out bekommt die chaotische Küchen-Koop-Schlacht quasi...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.