Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

One-Version von Ark: Survival Evolved bekommt Splitscreen-Modus

Studio Wildcard hat bestätigt, dass die One-Version von Ark: Survival Evolved mit dem kommenden Update einen Splitscreen-Modus serviert bekommt.

In der kommenden Version v731.0 soll das Sandbox-Survivalspiel auf der XBOX One um einen Splitscreen-Modus erweitert werden, der sowohl offline als auch online spielbar sein wird. Unklar ist bislang aber noch, wann dieses Update erscheinen wird. Vermutlich im Laufe des nächsten Monats.

Interessant wird auch sein, wie sich das Ganze auf die ohnehin schon nicht ganz flüssige Performance auswirken wird.

Weitere Artikel

Artikel

Nach dem erfolgreichen Reboot im Jahr 2016 war ein Nachfolger des Egoshooters Doom nur eine Frage der Zeit. Nach den verheißungsvollen Trailern und Videos...

Artikel

Im letzten Jahr verließ die düstere PvP-Kopfgeldjagd Hunt: Showdown die Early Access-Phase und erschien auf Steam und der XBOX One. Kürzlich feierte das Spiel...

Artikel

Bis Halloween sind es zwar noch einige Monate hin, doch hindert das den Entwickler Panstasz nicht daran, sein düsteres Rollenspiel World of Horror zu...

Artikel

Platinum Games feiert Geburtstag und wir feiern mit. Nach zehn Jahren und einigen Neuveröffentlichungen erhalten wir endlich Vanquish und Bayonetta für PS4 und Xbox...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.