Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Nintendo präsentiert neue Nindie-Highlights

Nintendo hat heute in einem 22 Minuten langen Video zahlreiche neue Indie-Titel für die Nintendo Switch angekündigt!

Die Switch etabliert sich immer mehr zur perfekten Indie-Konsole. Immer mehr bekannte Indie-Titel finden den Weg auf die Konsole und die guten Verkaufszahlen stellen auch die Entwickler zufrieden.

Nintendo hat nun in einer Art „Mini Direct“ Nachschub an der Indie-Front präsentiert. Mit dem Multiplayer-Shooter Morphies Law, der Simulation Prison Architect und dem Strategiespiel Bad North wurden sogar Titel gezeigt, die ab heute im eShop erhältlich sind.

Ansonsten darf von sich unter anderem auf Switch-Umsetzungen von Slay the Spire, Moonlighter, This War of Mine oder auch Terraria freuen. Zudem wurde der Releasetermin von Monster Boy and the Cursed Kingdom bekannt gegeben, welche am 6. November erscheinen wird.

Weitere Artikel

Artikel

Einige Jahre ist es nun schon her, dass uns das Studio Neverland Rune Factory 4 auf dem Nintendo 3DS präsentiert hat. Die Hoffnung auf...

Artikel

Das japanische Studio Nanafushi hatte mit Crowdfunding nur mäßigen Erfolg. Lediglich 5600€ wurden eingenommen, um das Metroidvania Dead or School zu realisieren. Die drei...

Artikel

Wer kennt es noch? Langrisser erschien bereits 1991 auf dem Sega Mega Drive und läutete zusammen mit Nintendos Fire Emblem die Ära der japanischen...

Artikel

Entwickelt vom kleinen japanischen Studio Cherrymochi unter dem Publisher Square Enix erschien Tokyo Dark bereits 2017 für den PC. Mit der Hilfe von UNTIES...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.