Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Nintendo präsentiert neue Nindie-Highlights

Nintendo hat heute in einem 22 Minuten langen Video zahlreiche neue Indie-Titel für die Nintendo Switch angekündigt!

Die Switch etabliert sich immer mehr zur perfekten Indie-Konsole. Immer mehr bekannte Indie-Titel finden den Weg auf die Konsole und die guten Verkaufszahlen stellen auch die Entwickler zufrieden.

Nintendo hat nun in einer Art „Mini Direct“ Nachschub an der Indie-Front präsentiert. Mit dem Multiplayer-Shooter Morphies Law, der Simulation Prison Architect und dem Strategiespiel Bad North wurden sogar Titel gezeigt, die ab heute im eShop erhältlich sind.

Ansonsten darf von sich unter anderem auf Switch-Umsetzungen von Slay the Spire, Moonlighter, This War of Mine oder auch Terraria freuen. Zudem wurde der Releasetermin von Monster Boy and the Cursed Kingdom bekannt gegeben, welche am 6. November erscheinen wird.

Weitere Artikel

Artikel

Während Ubisoft immer wieder betont, ihre Spiele seien nicht politisch, gründet der Ex-Entwickler des großen Publishers Yoan Fanise zusammen mit seiner Frau Anne-Laure Fanise...

Artikel

Das Erreichen des 18. Lebensjahres ist immer etwas Besonderes. Trinken von hochprozentigem Alkohol, rauchen in der Öffentlichkeit, alleine mit dem Auto fahren, Verträge abschließen,...

Artikel

Wenn man sich Warcave’s Black Legend auf den ersten Blick so anschaut, liegt ein besonderer Vergleich recht nah: Bloodborne trifft auf XCOM. Krieger, umhüllt...

Artikel

Im vergangenen Jahr veröffentlichte Thorium mit dem Roguelike-Abenteuer Undermine eine interessante Mischung aus den 2D-Zeldas, The Binding of Isaac und Rogue Legacy. Kürzlich ist...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.