Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Nintendo präsentiert neue Nindie-Highlights

Nintendo hat heute in einem 22 Minuten langen Video zahlreiche neue Indie-Titel für die Nintendo Switch angekündigt!

Die Switch etabliert sich immer mehr zur perfekten Indie-Konsole. Immer mehr bekannte Indie-Titel finden den Weg auf die Konsole und die guten Verkaufszahlen stellen auch die Entwickler zufrieden.

Nintendo hat nun in einer Art „Mini Direct“ Nachschub an der Indie-Front präsentiert. Mit dem Multiplayer-Shooter Morphies Law, der Simulation Prison Architect und dem Strategiespiel Bad North wurden sogar Titel gezeigt, die ab heute im eShop erhältlich sind.

Ansonsten darf von sich unter anderem auf Switch-Umsetzungen von Slay the Spire, Moonlighter, This War of Mine oder auch Terraria freuen. Zudem wurde der Releasetermin von Monster Boy and the Cursed Kingdom bekannt gegeben, welche am 6. November erscheinen wird.

Weitere Artikel

Artikel

„Detective Pikachu“ wurde vor mehr als fünf Jahren exklusiv für den Nintendo 3DS veröffentlicht. In diesem Spiel wurde ein Bruch mit den herkömmlichen Pokémon-Elementen...

Artikel

Bub, Bob, Peb und Pab sind zurück! Mit Puzzle Bobble Everybubble beweisen die Seifenblasen-zerstörenden Dinos, dass das kultige Spielprinzip der Puzzle Bobble-Reihe nichts von...

Artikel

Mit Hunt the Night veröffentichte das spanische Indie-Studio Moonlight Games kürzlich seinen Debütitel. Wieso die Mischung aus Zelda, Bloodborne und Castlevania mehr Aufmerksamkeit verdient...

Artikel

Wie kann man ein eigentlich simples Angelspiel auch Seemuffeln schmackhaft machen? Indem man es mit einem Hauch von The Legend of Zelda: Windwaker, einer...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.