Connect with us

Hi, what are you looking for?

eShop

Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles 2

Nintendo hat heute dem kommenden JRPG Xenoblade Chronicles 2 eine eigene Nintendo Direct-Sendung gewidmet.

Die Nintendo Direct-Folge konzentriert sich ausschließlich auf Xenoblade Chronicles 2 und gibt Fans einen Einblick in das Kampfsystem, die Charaktere sowie die riesige Spielwelt. Zudem wurde bestätigt, dass das Spiel durch einen kostenlosen DLC sowohl mit englischer als auch japanischer Sprachausgabe gespielt werden kann.

Außerdem wurde ein Expansion Pass angekündigt, den man ab sofort vorbestellen kann. Dieser erweitert das Spiel in regelmäßígen Abständen um neue Spielinhalte, wie z.B. neue Quests, Story-Inhalte oder Waffen.

Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 1. Dezember exklusiv für die Nintendo Switch!

Weitere Artikel

Artikel

Vor zehn Jahren veröffentlichten Team Meat mit Super Meat Boy einen der besten Platformer aller Zeiten, der zugleich auch wegweisend für die gesamte Indie-Szene war. Der Nachfolger...

Artikel

Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Terri Vellmann und DOSEONE sind in der Indie-Szene keine Unbekannten. Jan Willem Nijman ist nicht nur Mitgründer von Vlambeer,...

Artikel

The Legend of Heroes könnte die größte zusammenhängende Videospielserie sein. Und Trails of Cold Steel ist innerhalb dieser Welt die vielleicht größte Geschichte. Mit...

Artikel

Neonlichter, High-Tech Katanas, cyberkinetische Implantate, treibende EBSM-Klänge. Nein, ihr liest hier gerade nicht die Einleitung zum Cyberpunk 2077-Review, sondern zu dem selbsternannten Hardcore-First-Person-Parkour-Slasher-Titel Ghostrunner!...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.