Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Guns, Gore and Cannoli: Ab Dezember auch auf PS4

Der Run-and-Gun-Shooter Guns, Gore and Cannoli wird kommenden Monat auch den Weg auf die Playstation 4 finden!

Nachdem das Spiel des belgischen Studios Crazy Monkey Studios bereits seit längerem auf Steam erhältlich ist und kürzlich auch seine Veröffentlichung auf der XBOX One feierte, folgt am 8. Dezember nun auch der PS4-Release!

Im Stile der Shank- oder Metal Slug-Reihe ballern wir uns als Mafiosi durch Zombieherden und werden aber auch mit zahlreichen Anspielungen auf diverse Mafia-Filmklassiker konfrontiert.

Natürlich wird auch die PS4-Version den neuen Versus-Modus enthalten, welcher kürzlich mit einem kostenlosen Update nachgeliefert wurde.

Weitere Artikel

Artikel

Die Welle der Boomer Shooter bricht nicht ab: Mit Dread Templar (ehemals auch Hell Hunt genannt) aus dem Hause T19 Games und 1C Entertainment,...

Artikel

Der Name Armature Studio wird euch vielleicht schon öfters über den Weg gelaufen sein. Das texanische Studio besteht nicht nur aus ehemaligen Retro Studios-Veteranen, sondern...

Artikel

Mit Sniper Ghost Warrior Contracts 2 veröffentlicht Entwickler und Publisher CI Games den mittlerweile sechsten Ableger in der Sniper-Reihe und die direkte Fortsetzung ihrer...

Artikel

First-Person-Shooter aus dem Warhammer-Universum sind für die franzsösischen Entwickler von Streum On Studio keine Neuheit, schließlich haben sie vor rund drei Jahren bereits Space...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.