Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Dragon’s Crown Pro für PS4 angekündigt

Auf der Sony TGS 2017 Pressekonferenz wurde heute eine PS4-Version des Vanillaware-Hits Dragon’s Crown angekündigt!

Die PS4-Version trägt den Zusatz „Pro“ im Namen und soll neben einer 4K-Auflösung auch über einen erweiterten Soundtrack verfügen. Außerdem soll Crossplay mit Besitzern der PS3- und Vita-Fassung ermöglicht werden.

In Japan wird Dragon’s Crown Pro am 25.01.2018 erscheinen. Für den Westen gibt es noch keinen Termin.

Weitere Artikel

Artikel

Das australische Entwicklerstudio Massive Monster blieb bisher mit seinen bunten kleinen Spielchen unter dem Radar. Zusammen mit Devolver Digital veröffentlichten sie nun für alle...

Artikel

Atlus ist aktuell kaum zu stoppen. Neben Neuveroffentlichungen bei der Persona-Serie, dem lang ersehnten Shin Megami Tensei V und neuen Projekten, erscheint nun auch...

Artikel

Was mal angefangen hat mit lustigen, aber interessanten Prototyp-Videos von Creative Director Paul Rabbitte auf Social Media, ist nun nach all den Jahren ein...

Artikel

Viele von uns verbinden die Teenage Mutant Ninja Turtles nicht nur mit der kultigen Zeichentrick-Serie oder den coolen Actionfigure, sondern eben auch richtig guten...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.