Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Child of Light kommt auf die Vita!

Die Gebete so einiger Vita-User wurden anscheinend erhört, denn Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass Child of Light bald auch auf der Vita erscheinen wird.

Genauer gesagt soll das wunderschöne Action-Rollenspiel am 1. Juli für die Playstation Vita erscheinen. Unklar ist, ob das Spiel dann über eine Cross-Buy- bzw. Cross-Save-Funktion verfügen wird. Zumindest letztere würde ich mir persönlich sehr wünschen.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass das Spiel auf dem OLED-Display der Vita herausragend aussehen wird, bereits Rayman Origins und Rayman Legends (die ja auf der gleichen Engine basieren) sahen darauf großartig aus! 🙂

Weitere Artikel

Artikel

Zelda. Fire Emblem. Dragon Quest. Viele große japanische Franchises fanden ihren Weg in das Subgenre der Musou-Actiongames dank Koei Tecmo und dem Entwickler Omega...

Artikel

Vor knapp einem Monat wurde Loop Hero im Zuge der Game Awards 2020 angekündigt. Doch statt nun erstmal das Tuch des Schweigens über den...

Artikel

Es war der Startschuss für ein neues Genre. Ein Spiel sollte eine gesamte Generation beeinflussen, von kleinen 2D-Indie-Games bis hin zu hoch budgetierten Produktionen...

Artikel

The Legend of Heroes könnte die größte zusammenhängende Videospielserie sein. Und Trails of Cold Steel ist innerhalb dieser Welt die vielleicht größte Geschichte. Mit...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.