Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Child of Light kommt auf die Vita!

Die Gebete so einiger Vita-User wurden anscheinend erhört, denn Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass Child of Light bald auch auf der Vita erscheinen wird.

Genauer gesagt soll das wunderschöne Action-Rollenspiel am 1. Juli für die Playstation Vita erscheinen. Unklar ist, ob das Spiel dann über eine Cross-Buy- bzw. Cross-Save-Funktion verfügen wird. Zumindest letztere würde ich mir persönlich sehr wünschen.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass das Spiel auf dem OLED-Display der Vita herausragend aussehen wird, bereits Rayman Origins und Rayman Legends (die ja auf der gleichen Engine basieren) sahen darauf großartig aus! 🙂

Weitere Artikel

Artikel

Schon als Early Access-Titel galt CrossCode als Geheimtipp. Das Action-Rollenspiel aus deutschem Lande ist bei Radical Fish Games bereits seit 2012 in Entwicklung und...

Apple Arcade

Nachdem Entwickler und Publisher E-Line Media mit dem wunderbaren Never Alone (Kisima Ingitchuna) vor sechs Jahren das Leben der Ureinwohner Alaskas thematisiert hat, geht...

Artikel

Acht Jahre ist es her da veröffentlichte Nihon Falcom das japanische Action-RPG Ys: Memories of Celceta auf der Playstation Vita. Nach dem erfolgreichen Ys...

Artikel

Vor knapp neun Jahren erschien mit Xenoblade Chronicles auf der Wii eines der wohl besten japanischen Rollenspiele aller Zeiten. Nach dem enormen Erfolg von...

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.