Connect with us

Hi, what are you looking for?

News

Warhammer: End Times – Vermintide über 300.000 Mal verkauft und Gratis-DLC angekündigt

Das schwedische Entwicklerteam von Fatshark freut sich bekannt zu geben, dass sich der Koop-Shooter Warhammer: End Times – Vermintide innerhalb der ersten zwei Wochen mehr als 300.000 Mal verkaufen konnte.

Zur Feier dieses Erfolgs wurde ein kostenloser DLC namens Sigmar’s Blessing angekündigt, welcher am 3. Dezember erscheinen soll. Dieser wird neben neuen Waffen auch ein überarbeitetes Loot-System enthalten. Sigmar’s Blessing wird nur der erste von vielen, teilweise kostenlosen, teilweise kostenpflichtigen DLCs für den erfolgreichen Koop-Shooter sein.

Warhammer: End Times - Vermintide
Warhammer: End Times - Vermintide
Entwickler: Fatshark
Preis: 28,99 €

Weitere Artikel

News

Kommende Woche erscheint der Koop-Shooter Warhammer: End Times – Vermintide endlich auch auf den Konsolen. Passend dazu ist auf der XBOX One nun eine offene...

News

Die Entwickler von Fatshark scheinen bei ihrem neuen und überaus erfolgreichen Koop-Shooter Warhammer: End Times – Vermintide auf künftige Mikrotransaktionen  verzichten zu wollen.

Theme by MVP Themes, powered by WordPress.