Stardew Valley: Ab morgen für Switch erhältlich

Der kultige Simulationshit Stardew Valley erscheint morgen auch endlich für die Nintendo Switch!

Während die Mischung aus Harvest Moon, Animal Crossing und Terraria bereits seit über einem Jahr auf Steam erhältlich ist und einige Monate später dann auch auf der PS4 und XBOX One veröffentlicht wurde, warten Switch-Fans immer noch sehnlichst auf eine Umsetzung des Farming-RPGs. Morgen wird es aber endlich soweit sein und Stardew Valley wird für 13,99 Euro im eShop erscheinen!

Auch wenn ich es schon auf dem PC und der PS4 ausgiebig gezockt habe, werde ich wohl auch ein drittes Mal zuschlagen, da es für einen Handheld wie gemacht ist. Vita-User warten übrigens leider immer noch auf eine Umsetzung des Spiels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.